Sektionen

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Themen Handwerker und Handel Handwerk und Kirche Achte gut auf diesen Tag. Glaube und Gebet.
Losung des Tages

Meine Zunge soll reden von deiner Gerechtigkeit und dich täglich preisen.
Psalm 35,28

Ihr seid teuer erkauft; darum preist Gott mit eurem Leibe.
1.Korinther 6,20

Aktuelle Losung von heute

2009 © Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine 

 Zum Advent : Die vier Kerzen ( mit ton)

Das aktuelle Wochenlied zu Sonn- und Festtagen
 

rom_petersplatz.jpg
Radio Vatikan - Sendezeiten:

Für UKW-Hörer von Radio Vatikan in Rom gibt es eine neue Sendezeite zu beachten: Auf der Frequenz 93,3 MHz ist die Wiederholung des deutschsprachigen Magazinprogramms von Radio Vatikan jetzt neu um 7 Uhr zu hören statt wie bisher um 6:20 Uhr. Die Sendung von 6:20 Uhr bleibt aber auf Internet (Kanal 1) bestehen. Unverändert bleiben auch die Sendezeiten der Nachrichten um 16 Uhr und der Magazinsendung um 20:20 Uhr, die identisch mit der Sendung am Tag danach um 6:20 bzw. 6:40 Uhr ist. Zwischen 23 Uhr und 6.40 Uhr ist die römische UKW-Frequenz von Radio Vatikan ausgeschaltet. Die Morgenmesse auf Latein um 7.30 Uhr ist in Rom über UKW auf 105 MHz zu hören. An der Wiedergabe unserer Programme via Internet ändert sich nichts.

Video - Live aus dem Vatikan sehen

Radio Vatikan Blog - Glauben  //  Dialog  //  Ökumene  //  Gerechtigkeit  //  Beten  usw.

Redaktionstipp

aktuell empfohlen:Search Engine Submission

Agentur Zukunft  Büro für Nachhaltigkeitsfragen
Networking, Veranstaltungen, Aktivitäten im Medienbereich und Wissenstransfer

Nachrichten — Handwerk & Gewerbe. Die Profis.
news
im handwerkermarkt


 

Sale/Verkauf der Marke/Domain

Marke( internat.), Domain und Webseite  
handwerkermarkt

Wer am Kauf der europaweit
geschützten Marke und Domain + web
'handwerkermarkt' (s. LOGO)
interessiert ist, melde sich
bitte per mail:
vertrieb@handwerkermarkt.de

kurzinfo hier
 

Handwerk und Handwerker im handwerkermarkt

Handwerker machen mehr!

handwerkermarkt - Das Spezial-Portal für Handwerk & Gewerbe Inhalte finden, in dieser Sitemap

Annox Social Network

per Klick zum Handwerker-Blog

Handwerker suchen - Handwerksbetriebe vor Ort
Arbeit und Aufträge suchen und finden - Jobs für Handwerk und Gewerbe

Aufträge für Handwerker -
hier kostenlos inserieren

Marktplatz Handwerkfür private Ausschreibungen. Hier Aufträge für Handwerker vergeben oder Angebot anfordern. Inserieren Sie hier gebührenfrei. Erst registrieren - dann sofort Anzeige aufgeben. + Mit der Betriebesuche und/oder der Volltextsuche suchen und finden Sie schnell Ihren Handwerker vor Ort . 115.Tsd. Einträge. - Webeinträge kostenlos

Bild der Woche - Handwerk lacht

Wenn's nicht läuft mit der GroKo, werd' ich einfach Queen von Deutschland"

Promis in den Mund geschoben

"Nu, Majestät, muss ich dann den ganzen Tag
Kuchen essen, Sherry trinken und mein
Meissner Porzellan putzen?
"

mehr zum Lachen > Handwerk lacht

Handwerk lacht -Bilder auch bei Google

Goldsiegel Betriebe des Handwerks

"hm-Goldsiegel" Test für Ihre Webseiten

Kammer, Innung, Verband, etc. suchen
Anbieter für Produkte und Dienstleistungen suchen
Veranstaltungen für Handwerk / Gewerbe suchen
Suchhilfe

Bitte geben Sie zur Suche in den PLZ-Gebieten
die nachfolgenden Orte ( Umkreissuche )ein:

      PLZ-Zone 0: Dresden
      PLZ-Zone 1: Berlin
      PLZ-Zone 2: Hamburg
      PLZ-Zone 3: Hannover
      PLZ-Zone 4: Düsseldorf
      PLZ-Zone 5: Köln
      PLZ-Zone 6: Frankfurt
      PLZ-Zone 7: Stuttgart
      PLZ-Zone 8: München
      PLZ-Zone 9: Nürnberg

Zur Handwerkersuche steht Ihnen auch noch diese
ältere Version der Betriebesuche zur Verfügung

Bärti's Tipp für Werbung

klick ins Bild für Info und Mediadaten!

handwerkermarkt ausgezeichnet

Partner des Handwerks


Aus über 12 Millionen deutschsprachigen Web-Seiten wurde eine Auswahl getroffen. handwerkermarkt ( hm) wird als eine der Besten aus dem Bereich Wirtschaft im Internet-Guide vorgestellt! m.w. Verlag GmbH

PS. Die Webseite/ Marke 'handwerkermarkt' steht zum Verkauf - Interessenten bitte eine  mail senden

 

Achte gut auf diesen Tag. Glaube und Gebet.

erstellt von Jack Hauswald zuletzt verändert: 12.04.2014 14:44

Christus sagt: ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN. ICH BIN DAS LICHT DER WELT. ENTZÜNDET EURE HERZEN AN MEINEM HERZEN! WER MIR NACHFOLGT, FOLGT DER FREUDE UND FINDET HEILUNG, GLÜCKSELIGKEIT, WISSEN UND GOTT.

Achte gut auf diesen Tag. Glaube und Gebet.

Die Bergpredigt

Achte gut auf diesen Tag. Glaube und Gebet.

kirche

DE

Schlagworte

Leben Kirche

ICH BRINGE DIE ERFÜLLUNG UND DAS ENDE ALLER RELIGIONEN UND DIE BEFREIUNG VON ALLEN LEIDEN UND LASTEN.

 

Hinweis: Twittern mit dem Papst .  Auf dieser Seite unten !

 

Achte gut auf diesen Tag

Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben -
das Leben allen Lebens.

In seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens, die Herrlichkeit der Kraft.

Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.

Das Heute jedoch - recht gelebt -
macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
und das Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf diesen Tag.

(aus dem Sanskrit)

Den Spruch können Sie hier als Bild  oder als Bildschirmschoner herunterladen

Liebe ist....

 

 

 

weihnactsbaum

Liebe

Ist die Liebe nicht das höchste Gut?
Sie gab uns das Leben,
sie tröstet uns in der Nacht,
Sie lässt den Geist fliegen,
sie nimmt uns den Schmerz,
sie betrügt nicht, sie lügt nicht,
sie neidet nicht, sie vergibt ohne Preis.

Habt keine Furcht vor der Liebe,
sie ist klein und zart wie ein Kind,
sie ist groß und unendlich,
geboren aus der Allmacht Gottes.
Beherbergt sie in Eurem Herzen,
damit sie ein Licht anzünde
und es hell werde auf der Erde.


(jh 2008)

 

Zeit der Stille



 

 

 

Christus sagt, ich komme Dich zu trösten.
Ich will an Deiner Seite sein, um Kraft
und Hoffnung zu schenken.

Ich bin das Licht, dass Dein Herz erleuchtet
und führe Dich an meiner Hand, wenn
Finsternis nach Deiner Seele greift.

Christus spricht, an jedem Tag, zu jeder Stunde.
Du kannst ihn hören, wenn Du willst.

Wende Dich ab vom Lärm des Tages,
der Ohr und Herz mit Nichtigkeit umfängt.
Der Herr spricht leise, er fordert nicht, er
zwingt nicht, er verführt nicht.


Friede und Liebe ist seine Botschaft.
In Deinem Herzen wirst Du sie finden,
wenn Du der Stille Raum schaffst.
Dort ist das Leben und dort wirst Du
ihn hören und sehen.
Gelobt sei Jesus Christus. Amen

 

Frohe und gesegnete Weihnachten
und ein glückliches neues Jahr
wunscht Ihnen das Team vom handwerkermarkt
und Ihr Jack Hauswald

 

Christvesper der Evangelisch- Lutherischen Kirche in Bayern
Weihnachtspredigt und Lied zum Anhören

 

Die Weihnachtsgeschichte nach Lukas 2

"Es begab sich aber zu der Zeit . . ." - so geht sie los, die Weihnachtsgeschichte aus dem Lukasevangelium. Am Heiligabend wird sie in allen evangelischen Kirchen in Westfalen gelesen. Hören Sie hier die Fassung von Präses Alfred Buß.

 

Die Weihnachtsgeschichte - gelesen von Präses Alfred Buß

=========

Die acht Seligpreisungen der Bergpredigt :

 

„Dann begann Jesus zu reden und lehrte sie. Er sagte:

 

• Selig, die arm sind vor Gott; denn ihnen gehört das Himmelreich.

• Selig die Trauernden; denn sie werden getröstet werden.

• Selig, die keine Gewalt anwenden; denn sie werden das Land erben.

• Selig, die hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit;
denn sie werden satt werden.

• Selig die Barmherzigen; denn sie werden Erbarmen finden.

• Selig, die ein reines Herz haben; denn sie werden Gott schauen.

• Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Söhne Gottes genannt werden.

• Selig, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden;
denn ihnen gehört das Himmelreich.

• Selig seid ihr, wenn ihr um meinetwillen beschimpft und verfolgt und auf alle mögliche Weise verleumdet werdet.“ (Mt 5,2-11)

 

 

Die 10 Gebote der Gelassenheit
von Papst Johannes XXIII.


1. Leben

Nur für heute werde ich mich bemühen, einfach den Tag zu erleben - ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen.

2. Sorgfalt

Nur für heute werde ich größten Wert auf mein Auftreten legen und vornehm sein in meinem Verhalten: Ich werde niemanden kritisieren; ja ich werde nicht danach streben, die anderen zu korrigieren oder zu verbessern... nur mich selbst.

3. Glück

Nur für heute werde ich in der Gewissheit glücklich sein, dass ich für das Glück geschaffen bin ... nicht nur für die andere, sondern auch für diese Welt.

4. Realismus

Nur für heute werde ich mich an die Umstände anpassen, ohne zu verlangen, dass die Umstände sich an meine Wünsche anpassen.

5. Lesen

Nur für heute werde ich zehn Minuten meiner Zeit einer guten Lektüre widmen. Wie die Nahrung für das Leben des Leibes notwendig ist, ist die gute Lektüre notwendig für das Leben der Seele.

6. Handeln

Nur für heute werde ich eine gute Tat vollbringen - und ich werde es niemandem erzählen.

7. Überwinden

Nur für heute werde ich etwas tun, wozu ich keine Lust habe. Sollte ich mich in meinen Gedanken beleidigt fühlen, werde ich dafür sorgen, dass niemand es merkt.

8. Planen

Nur für heute werde ich ein genaues Programm aufstellen. Vielleicht halte ich mich nicht genau daran, aber ich werde es aufsetzen. Und ich werde mich vor zwei Übeln hüten: vor der Hetze und vor der Unentschlossenheit.

9. Mut

Nur für heute werde ich keine Angst haben. Ganz besonders werde ich keine Angst haben, mich an allem zu freuen, was schön ist. Und ich werde an die Güte glauben.

10. Vertrauen

Nur für heute werde ich fest daran glauben – selbst wenn die Umstände das Gegenteil zeigen sollten -, dass die gütige Vorsehung Gottes sich um mich kümmert, als gäbe es sonst niemanden auf der Welt.


Papstbotschaft zur Fastenzeit 2014

 

 

Fastenpredigt Papst Franziskus: „Wir sind Kirche“

hier hören

 

 

Bibelclip - Himmelfahrt Jesu - anklicken - anschauen ( Player notwendig)

Brauchtum: das Christusaufziehen

Wie sich die Menschen vor 200 Jahren Christi Himmelfahrt vorgestellt haben, zeigt ein alter Brauch aus Mittenwald im Landkreis Garmisch-Partenkirchen, das „Christusaufziehen“.

Video anschauen

 

Heilige Maria, Mutter Gottes,
Beschützerin Afrikas,
du hast der Welt das wahre Licht geschenkt,
Jesus Christus.
Mit deinem Gehorsam dem Vater gegenüber
und durch die Gnade des Heiligen Geistes
Hast du uns die quelle unserer Versöhnung
Und unserer Gerechtigkeit geschenkt:
Jesus Christus,
unseren Frieden und unsere Freude.
Mutter der Zärtlichkeit und der Weisheit,
zeige uns Jesus,
deinen und Gottes Sohn!
Hilf uns auf unserem Weg der Bekehrung,
damit Jesus seine Herrlichkeit über uns leuchten lasse
an allen Orten unseres persönlichen,
familiären und sozialen Lebens.
Oh Mutter voller Gerechtigkeit und Barmherzigkeit,
erwirke für uns
mit deiner Fügsamkeit dem Tröstergeist gegenüber
die Gnade, Zeugen des auferstandenen Herrn zu sein,
damit wir immer mehr zum
Licht der Welt und zum Salz der Erde werden.
Mutter von der Immerwährenden Hilfe,
deiner mütterlichen Fürsprache
vertrauen wir die Vorbereitung und die Früchte
der Zweiten Synode für Afrika an.
Königin des Friedens, bitte für uns!
Unsere Liebe Frau von Afrika, bitte für uns!
Yaoundé, 19. März 2009
Benedictus PP XVI

 

 

Gottes Wort für jeden Tag !

19.10.2005 Gottes Wort für jeden Tag ! Weiter lesen...

Frieden durch Gottes Wort-Beten mit dem Pabst

05.11.2005 Frieden durch Gottes Wort-Beten mit dem Pabst Weiter lesen...

Predigt Online

18.09.2005 Predigt Online Weiter lesen...

Das Losungsprogramm für Ihren Computer

16.08.2005 Glauben und Alltag Weiter lesen...

Danken - für diesen Tag !

24.02.2006 Ein paar Minuten Zeit, die Ihnen gut tun werden. Weiter lesen...

Beten und Bibel - Wege zu Gott

29.07.2006 Beten und Bibel - Wege zu Gott Weiter lesen...

Das Angelusgebet mit dem Papst -

Live aus dem Vatikan

Alles rund um den 'Heiligen Stuhl'

 19.08.2008 Nachrichten, Information, Fakten, Personen.  Weiter lesen

 

FRÜHMESSEN MIT DEM HEILIGEN VATER
IN DER KAPELLE DES VATIKANISCHEN GÄSTEHAUSES
DOMUS SANCTAE MARTHAE

Papst Franziskus predigt: hier lesen

 

Die neue Enzyklika

  • Lumen fidei (29. Juni 2013)
    [Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Lateinisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch]
  •  

    Die Fastenexerzitien mit Pater Lautenbacher



    RealAudioMP3 Von und mit Pater Benedikt Lautenbacher, dem Rektor des Priesterseminars Collegium Germanicum et Hungaricum in Rom. Wenn Sie alle Folgen nachhören möchten, schicken Sie bitte eine eMail an cd @ radiovatikan.de, wir senden Ihnen dann gerne eine CD zu.

    Lebendiges Evangelium

    Texte und Gebete - die Bibel im und für das Leben lesen - Wege und Anregungen weiter lesen

    Zum Anhören: Erst Speichern>>Lautsprecher - rechte Maustaste drücken und "(Verknüpfungs-)Ziel speichern unter..."
    Dann Datei öffnen --anhören über player

     

    Die Losungen für junge Leute - Zusätzliche Losungsausgabe ab 2009

    Straßenszene: Junge Frau mit Buch in der Hand

    Für das Jahr 2009 erscheinen erstmals die "Losungen für junge Leute". 
    Die 400 Seiten starke, durchgehend farbige Ausgabe spricht mit ihrer 
    zeitgemäßen Sprache und der modernen grafischen Gestaltung insbesondere 
    junge Christinnen und Christen an. Anliegen dieser Losungsausgabe ist es, 
    Jugendlichen über die Losungen Bibeltexte zu vermitteln und sie zum eigenen 
    Bibellesen anzuregen. Besonderes Augenmerk wurde auf die Verständlichkeit 
    der Bibeltexte gelegt. Abweichend zur Originalausgabe der Losungen wurden teilweise andere 
    Bibelübersetzungen - zum Beispiel "Hoffnung für Alle", "BasisBibel", "Die gute Nachricht" oder 
    "Neue Zürcher Bibel" – gewählt. Losung und Lehrtext gegenübergestellt wurde ein Impulstext, 
    der einen weiteren Zusammenhang zwischen den Texten herstellt. 
    Ein kurzes Gebet schließt den Tag sinngemäß ab.

    http://www.ekd.de/aktuell/60083.html
    http://www.losungen.de

     

    Desktopmotive - Die Downloads der Woche

    Hier finden Sie in jeder Woche ein neues Motiv für Ihren Computerbildschirm, dass Sie kostenfrei herunterladen können. Der handwerkermarkt möchte Ihnen in jeder Woche eine kleine Freude machen und Ihnen für Ihren Computer oder Ihr Notebook ein schönes Motiv als Desktophintergrund zum Download anbieten. - auf das Bild klicken und Datei( jpg) downloaden. Die Motive sind als jpg. copyrightfrei für Private Zwecke herunterzuladen.  Zur Downloadseite

     

    gotteswerke

    Bildschirmmotiv 3:
    Psalm 111- nach Johannes Calvin (1509–1564) - Kraft und Geleit durch den Tag

     

    Papst-Audienz

    live aus Rom

    Mittwochs 10.30 Uhr

     

    Ab jetzt überträgt EWTN wieder jeden Mittwoch vormittag die Audienz des Papstes live aus dem Vatikan. Die Bilder werden von Vatikan-Fernsehen CTV übernommen, der deutsche Kommentar kommt von Radio Vatikan. Die Übertragung beginnt um 10.30 Uhr. Auch K-TV übernimmt zeitgleich die Bilder aus dem Vatikan. Auch Livestream auf www.ewtn.de/Stream/stream.php.

    mehr...

     

    Neue Frequenz für Empfang via Satellit
    Radio Vatikan hat eine neue Frequenz beim Empfang via Satellit. Die Sendungen sind weiterhin über den Satelliten Eutelsat Hotbird (13°E) zu hören. Es genügt, wenn man den Kanal von Radio Vatikan automatisch neu einrichtet. Wer hingegen die Frequenz manuell eingeben möchte, muss folgende Einstellungen vornehmen: Hotbird 13B; F=12034 MHz V, Tp=66, Service ID=11181, DVBS=QPSK, SR=29900, FEC=5/6. Radio Vatikan sendet auf Satellit im Bouquet von Sky-Italien unter dem Titel „Radio Vaticana Italia-Europa“. (rv)

     

     

    Newsletter Radio Vatikan

    Unter diesem Link können Sie den Newsletter abbonieren.

     

    Papst Franziskus auf Twitter:

     

    Betrachtung zum Sonntag

    RealAudioMP3 Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde, Macht zu empfangen und Herrlichkeit
    Aus der Offenbarung des Johannes, 5:11-14

    Ich, Johannes, sah und hörte die Stimme von vielen Engeln rings um den Thron und um die Lebewesen und die Ältesten; die Zahl der Engel war zehntausendmal zehntausend und tausendmal tausend.
    Sie riefen mit lauter Stimme: Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde, Macht zu empfangen, Reichtum und Weisheit, Kraft und Ehre, Herrlichkeit und Lob.
    Und alle Geschöpfe im Himmel und auf der Erde, unter der Erde und auf dem Meer, alles, was in der Welt ist, hörte ich sprechen: Ihm, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm gebühren Lob und Ehre und Herrlichkeit und Kraft in alle Ewigkeit.
    Und die vier Lebewesen sprachen: Amen. Und die vierundzwanzig Ältesten fielen nieder und beteten an.

    Die Betrachtung stammt von der heiligen Hildegard von Bingen, gelesen von einer Schwester aus dem Hildegardkloster Eibingen.

    (rv 29.03.2013 ord)

    Die Betrachtung zum Sonntagsevangelium
    Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern Spaltung

    Aus dem Lukasevangelium 12: 49.53

    In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen! Ich muss mit einer Taufe getauft werden, und ich bin sehr bedrückt, solange sie noch nicht vollzogen ist. Meint ihr, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen? Nein, sage ich euch, nicht Frieden, sondern Spaltung. Denn von nun an wird es so sein: Wenn fünf Menschen im gleichen Haus leben, wird Zwietracht herrschen: Drei werden gegen zwei stehen und zwei gegen drei, der Vater gegen den Sohn und der Sohn gegen den Vater, die Mutter gegen die Tochter und die Tochter gegen die Mutter, die Schwiegermutter gegen ihre Schwiegertochter und die Schwiegertochter gegen die Schwiegermutter.

    Als Auslegung hören wir einen Text aus dem Dokument von Aparecida von 2007. (schott)
    Hier zum Nachhören

     

     


     

    Das Glockenläuten von St. Peter (1:10)

     


     

    "Vater unser" (Pater noster)                            Papst Benedikt XVI (0:56)


     

    "Urbi et Orbi" Papst Benedikt XVI (1:42)


     

    Segen Papst Benedikt XVI (0:31)


     

    Interview Pater von Gemmingen mit Papst Benedikt XVI 2005


     

    Interview mit Privatsekretär Mons. Dr. Georg Gänswein zum 50. Geb.: 30.7.2006 (16:22)


     

    Gespräch mit Papst Benedikt vom 5.8.2006 in Castel Gandolfo (RV, ARD, ZDF DW-TV)

    Artikelaktionen
    Anmelden


    Passwort vergessen?
    Neuer Benutzer?
    Fussball-News - WM, Europa, Liga, Sport

    Aktuelle Fussball-Nachrichten im handwerkermarkt

    SportNews aktuell

    Fussball - WM Brasilien
    DFB News -aktuell
    WM und Europa
    Bundesliga

    Sport - Nachrichten hier lesen

    Sport-Ticker aktuell hier

    logo

    17. Charity Golf-Cup „Play for Life“
    Twittern mit dem handwerkermarkt

    Klick to follow - bitte folgen!

    Twittern Sie mit!
    Neue Tweets bei
    Twitter hier

    handwerker-toolbar

    Get our toolbar!

    kostenloser Download und Info

    Artikel lesen?

    Hinweis: Wenn Sie alle Artikel lesen möchten, müssen Sie angemeldet sein. Neue Besucher registrieren sich bitte hier

    Kostenlose Webseite für Handwerker


    Erst registrieren - dann eintragen. Sie zahlen nichts!  INFO   -  Username +Passwort verloren? Den Usernamen finden Sie auf Ihrem Webeintrag. Das Passwort bitte hier neu festlegen

     

    Download free

    Rom Petersplatz,
    Angelus, Gottesdienste
    LIVE Stream

    Ostern -
    Fest der Freude, Feiern, Familie


    Kalender und Planer 2014
    kostenlose Foto und Motivkalender

    zum Download -

    Handwerks - Planer. 2014 -
    Erfolgsfaktor für Handwerker -
    für intensive Kundenbetreuung

    Feiertage, Brückentage, Ferien -
    Übersicht für 2013 / 2014

    wöchentliche Wirtschaftspost
    kostenlos bestellen

    Liebe, Leid und Leidenschaft . Gedichte

    Hamburg Bilderbummel - VIDEO

    youtube - Videos

    « April 2014 »
    April
    MoDiMiDoFrSaSo
    123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930
    Webseite kostenlos für Handwerk und Gewerbe

    Kostenloser Web-Eintrag im handwerkermarkt - für Handwerker, Gewerbetreibende, Organisationen des Handwerks sowie Anbieter. Erst registrieren - dann anmelden + eintragen. Zur Registrierung


     

    Mediadaten per Klick

    Certified Site

    handwerkermarkt bei fb und twitter

    Redaktion Handwerkermarkt

    Erstelle dein Profilbanner

    neue Tweets bei
    Twitter hier

     

    Vielen Dank, dass Sie diese Seite handwerkermarkt für Handwerk und Gewerbe besucht haben.